Web-Inhaber und Kontaktdaten

www.icemi.es ist eine Internet-Domain im Besitz von ICEMI S.L. mit CIF B98724826 und Adresse bei Av. de la Foia, 3, 46440 Almussafes.

Der Zweck der Website ist es, die von ICEMI S.L. erbrachten Dienstleistungen und durchgeführten Projekte zu beschreiben.

Sie können uns kontaktieren:
• Per Telefon, unter der Nummer 961 79 50 28
• Per E-Mail, schriftlich an protecciondedatos@icemi.com
• Schriftlich an Icemi, S.L. Av. de la Foia, 3 , 46440 Almussafes
Für Rückfragen steht Ihnen die ICEMI S.L. gerne zur Verfügung.

Bedingungen für die Nutzung der Website

Diese Nutzungsbedingungen regeln den Zugriff auf diese Website durch Kunden der ICEMI S.L. und andere Internetnutzer. Durch die bloße Nutzung dieser Website, erklärt sich der Nutzer mit diesen Nutzungsbedingungen, vorbehaltlos einverstanden.

ICEMI S.L. behält sich das einseitige Recht vor, die vorliegenden Zugangsbedingungen zur Website sowie die darin enthaltenen Inhalte zu ändern.

Beschränkung und Ausschluss der Haftung

Der Inhalt dieser Website ist allgemeiner Natur und hat ausschließlich einen informativen Zweck. ICEMI S.L. lehnt die Verantwortung für alle Informationen ab, die nicht von ihr produziert oder in ihrem Namen in einer von ihr nicht autorisierten Form veröffentlicht wurden, sowie die Haftung aufgrund von Missbrauch des Inhalts durch Dritte.

Der Nutzer stellt ICEMI S.L. von jeglicher Haftung frei, die sich aus Unterbrechungen der Verfügbarkeit der Website ergeben kann, sei es durch Fehlfunktion des Webservers oder von Anwendungen, der Kommunikationsinfrastruktur oder von Soft- und Hardware, die zur Navigation verwendet werden.

Im Falle das Links zu anderen Websites hinzugezogen werden, lehnt ICEMI S.L. jegliche Verantwortung im Zusammenhang mit dem Zugang und der Nutzung solcher Links ab.

Geistiges und gewerbliches Eigentum

Die gesamte Website ist durch Gesetze zum Schutz des geistigen und gewerblichen Eigentums geschützt. Sofern nicht anders angegeben, entsprechen die geistigen Eigentumsrechte dieser Inhalten ausschließlich der ICEMI S.L.. Der Nutzer erkennt an, dass die Nutzung der Inhalte streng auf die persönlichen Zwecke des Nutzers beschränkt ist und dass die nicht ausdrücklich genehmigte Vervielfältigung, Verbreitung, Kommunikation oder Umgestaltung solcher Werke eine Verletzung der Rechte an geistigem Eigentum darstellt.

Ebenso wird der Nutzer davon absehen, die Inhalte und insbesondere die über die Website erhaltenen Informationen jeglicher Art für den Versand von Werbung, Mitteilungen für Direktvertriebszwecke oder für andere kommerziellen Zwecken, unaufgeforderte Nachrichten an eine Vielzahl von Personen unabhängig von ihrem Zweck, zu verwenden. Er wird ebenfalls von der Vermarktung oder sonstige Offenlegung dieser Informationen absehen.

www.icemi.com ist eine Domain der ICEMI S.L. . Sie er darf nicht, außer bei einer vorher ausdrücklich erstatteten Genehmigung, in Verbindung mit anderen Produkten oder Dienstleistungen, die nicht von ICEMI S.L. sind, genutzt werden und dürfen niemals Verwirrungen bei unseren Kunden verursachen oder ICEMI S.L. in Verruf bringen.

Richtlinien für Links zu dieser Website

Wenn ein Benutzer, eine Entität oder eine Website einen Link zu dieser Website herstellen möchte, muss er vor der Erstellung des Links schriftlich eine Genehmigung beantragen.

Darüber hinaus ist es nur erlaubt, auf die Homepage der Website zu verlinken. Der Link muss absolut und vollständig sein, d.h. er muss den Nutzer zur eigentlichen Adresse von ICEMI S.L. führen, wobei der gesamte Bildschirm die komplette Seite mit dem Link vollständig umfasst. Unter keinen Umständen darf die Seite, die den Link herstellt, die Website der ICEMI S.L. in irgendeiner Weise reproduzieren, sie als Teil ihrer Website oder innerhalb eines ihrer Frames auf einer der Seiten oder Inhalte dieser Website einfügen, es sei denn, die ICEMI S.L. hat dies ausdrücklich schriftlich genehmigt.

Auf den Seiten dieser Website oder den dort angebotenen Dienstleistungen dürfen keine falschen, nicht exakten oder nicht korrekten Angaben gemacht werden.

Der Link darf keine Marken, Handelsnamen, Ladenschilder, Namen, Logos, Slogans oder andere markante Zeichen der ICEMI S.L. enthalten.

ICEMI S.L. ist unter keinen Umständen verantwortlich für die Inhalte oder Dienstleistungen, die die Öffentlichkeit, auf der Website von der aus der Hyperlink realisiert wird, zur Verfügung stellt, noch für die darin enthaltenen Informationen oder Aussagen.

Schutz personenbezogener Daten

Die Nutzung dieser Website und ihrer Formulare erfordert die Zustimmung zur Verarbeitung von Benutzerdaten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung, einschließlich der Erhebung von Zugangsdaten und der Übermittlung von kommerziellen Informationen auf elektronischem Wege.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung sorgfältig durch, um zu erfahren, wie wir die Benutzerdaten verwenden und wie Sie Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch ausübenkönnen.

Cookies

Diese Website verwendet eigene Cookies und von Dritte für verschiedene Zwecke, einschließlich Analysen und Werbung, die auf die Interessen des Benutzers angepasst sind. Die bloße Nutzung dieser Website mit aktivierten Cookies im Browser, impliziert die Akzeptanz ihrer Verarbeitung gemäß unserer Cookie-Richtlinie.

Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien sorgfältig durch, um zu erfahren, welche Arten von Cookies verwendet werden und wie Sie diese in Ihrem Browser blockieren und löschen können.

Prävalenz der spanischen Version

Für den Fall, dass dieser Rechtshinweis in eine andere Sprache übersetzt wird und eine Diskrepanz besteht, ist die spanische Version maßgebend.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Dieser Rechtshinweis und sowie die Beziehung zwischen ICEMI S.L. und den Nutzern, unterliegen der geltenden spanischen Gesetzgebung, und bei eventuellen Streitigkeiten werden diese den Gerichten von Valencia vorgelegt, mit Ausnahme von Verbrauchern und Nutzern, bei denen zwangsläufig die Zuständigkeit des Gerichtes entsprechend ihrem Wohnsitz ist.

Web owner and contact data

www.icemi.es is an internet domain owned by ICEMI SL with Vat Nr. B98724826 and addressed at Av. de la Foia, 3 , 46440 Almussafes
The purpose of this web site is to describe services provided and projects executed by ICEMI S.L.
You may contact us in any of the ways shown below
• By Phone: 961 79 50 28
• By Electronic mail: protecciondedatos@icemi.com
• In Writting to: Icemi, S.L. Av. de la Foia, 3 , 46440 Almussafes
For any questions or concerns please do not hesitate to contact Icemi SL

Terms of use

Present terms of use regulate access to this site by ICEMI SL customers and other Internet Users.
Using this website the user declares his/her unreserved acceptance of present general conditions.

ICEMI SL. reserves the right to change these Terms and Conditions of access unilaterally at any moment, as well as contents included therein.

Exclusion or limitation of liability

The contents of this site are of a general nature and have an exclusively informative purpose and effect. ICEMI SL shall not be liable for any information not drawn up by itself and, thus, published under its name in an unauthorized manner. ICEMI SL also rejects the responsibility arising from misuse by third parties of the content.
Users hereby exempt ICEMI S.L. from all liability which may result from any unavailability of the website, either by malfunction of the server, applications, communication networks, or hardware and software while browsing the website.
In the case of including links to other webs, ICEMI S.L. declines any responsibility related to access and use of such links.

Intellectual and Industrial Property

This entire website is protected by Spanish and international intellectual and industrial property laws. Unless otherwise specified, intellectual property rights on these contents correspond exclusively to ICEMI SL.

The User expressly recognizes and voluntarily accepts that the use of the Service and Content is strictly limited to the user’s own personal purposes and that the reproduction, distribution, communication or transformation not expressly authorized of such works constitutes an infringement of intellectual property rights.

Likewise, the user shall refrain from using the contents and, in particular, the information of any kind obtained through the website to send advertising, communications for direct sales purposes or for any other kind of commercial purpose, unsolicited messages addressed to a plurality of people regardless of their purpose. It shall also refrain from marketing or otherwise disclosing such information
www.icemi.com is a domain of ICEMI S.L.. It may not be used, without prior express authorization, in connection with other products or services that are not owned by ICEMI S.L. in any way that may cause confusion among our customers or discredit to ICEMI S.L.

Policy to link to this website

If any user, entity or website wishes to establish any kind of link to this website must request permission prior to the completion of the link and in writing.
In addition, it is only allowed to link to the home page of the website. The link must be absolute and complete, that is, it must take the user to ICEMI S.L.’s own address, completely covering the extension of the screen of the page containing the link. Under no circumstances, unless expressly authorised in writing by ICEMI S.L., may the page that makes the link reproduce in any way the ICEMI S.L. website, include it as part of its website or within one of its frames on any of the pages or contents of this website.
No false, inaccurate or incorrect statement will be included on the pages of this website or the services offered on it.
The link will not contain any trademark, trade name, shop sign, name, logo, slogan or other distinctive signs belonging to ICEMI S.L.
Under no circumstances will ICEMI S.L. be responsible for the contents or services made available to the public on the website from which the hyperlink is made, nor for the information or statements included therein.

Protection of personal data

The use of this website and its forms requires acceptance of the processing of user data in accordance with our privacy policy, including the collection of access data and the sending of commercial information by electronic means.
Please read our privacy policy carefully to learn how we use user data and how you can exercise your rights of access, rectification, cancellation and opposition.

Cookies

This site uses cookies and third parties for several purposes including analytical and advertising tailored to the user interests.. The mere use of this website with cookies activated in the browser implies the acceptance of their treatment in accordance with our cookie policy.
Please read our cookie policy carefully to learn what types of cookies are used, and how to block and delete them in your browser.

Prevalence of the Spanish version

In the event that this legal notice is translated into other languages, where there is a discrepancy, the Spanish version shall prevail.

Applicable Legislation and Jurisdiction

This Legal Notice and the relationship between ICEMI S.L. and users will be governed by current Spanish legislation and any dispute will be submitted to the Courts and Tribunals of Valencia, except in the case of consumers and users who will apply the mandatory jurisdiction of the courts that correspond to their domicile.